So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TK
Thomas K.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Thomas

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere dual Soziale Arbeit, dabei arbeite ich seit zwei Jahren in einer Kindertagesstätte. In der Kindertagesstätte betreue ich Kinder von zwei bis sechs Jahren. Dort bin ich in jeglichen Aufgaben der Betreuung eingebunden wie zum Beispiel auch beim Wickeln der jüngeren Kinder. Darüberhinaus besitze ich durch mein Studium verschiedene theoretische Grundlagen wie beispielsweise Pädagogik. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und vor allem Freude an der Arbeit mit den Kindern kennzeichnen mich aus. Bei weiteren Fragen zu meiner Person und zu meinen Fähigkeiten können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur