So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas W.
80538 München Altstadt-Lehel
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Thomas

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich, 1964 in Pirna geboren, Nichtraucher, seit 1989 verheiratet und Vater von zwei 1991 und 1992 geborenen Kindern, bin seit Juni 2019 von Sonntag Abend bis Freitag Nachmittag in München zu Hause und hier wahrscheinlich dauerhaft von meiner Familie getrennt. Deshalb bin ich auf der Suche nach Ersatzkindern (Ihnen) und -enkeln (Ihren Kindern). Ich arbeite in der Widenmayerstraße 23 im Süden des Stadtbezirksteils Englischer Garten und würde meine Leihfamilie gern in dieser Region finden, weil ich hier, im Gegensatz zu meinen WGs, die größte Beständigkeit sehe. Meine Kernzeit geht von 9:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00, so dass ich vorwiegend zur Abend- und Nachtbetreuung inkl. Tagesstättenabholung zur Verfügung stehen würde und auch z.B. für Arztbesuche in der Mittagspause. Liebend gern Vorlesen, Spielen, Bring- und Abhol"service", Abendessen, ggf. bis zum Bettgang. Einmal im Monat bleibe ich am Wochenende in München und ein weiteres Mal im Monat kommt meine Ehefrau hierher, so dass wir dann eine richtige Mehrgenerationenfamilie mimen können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Doktor