So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thora S.
16348 Wandlitz, Brandenburg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Thora

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Familien, Mein Name ist Thora ich bin 19 Jahre alt und beginne nächstes Jahr ein Studium im Bereich Sozialer Arbeit. zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Teilzeitbeschäftigung die mich richtig aufblühen lässt. Kinder sind das größte Geschenk und ich kann es kaum erwarten bis ich eigene Kinder habe, doch vorerst möchte ich sie gerne im Alltag mit ihren Kindern unterstützen. Ob die allgemeine Freizeitgestaltung oder Hausaufgabenbetreuung der Kinder. Ich bin mit meinem Bruder der 11 Jahre alt ist aufgewachsen. Mit 15 Jahren habe ich einen Job als Babysitterin abends begonnen. Die Kinder waren im Alter von 6-12 Jahren. Wenn sie Kinder im Alter vom 1-14 haben und sie an gute, zuverlässige Hände angeben wollt zur Betreuung, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich schon Sie und ihre Kinder kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen Thora.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur