So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thorsten H.
12053 Berlin Neukölln
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thorsten

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Thor­s‍ten und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannter Erzieher und ich arbeite im Elementarbereich mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren. Zusätzliche Qualifizierung im Bereich Sprachförderung liegen vor. Sprache ist ein Elementarer Bau­s‍tein im Leben eines Kindes. Mein Umgang mit Kindern ist zudem geprägt von Offenheit und Zuverlässigkeit. Ich gehe auf individuelle Bedürfnisse der Kinder ein und plane auch gerne Angebote und Aktivitäten. Ich bin sehr gerne in der Natur. Da ich einen kleinen Hund habe, den ich gerne auch mitbringen kann ( kein muss ), kenne ich mittlerweile fast jedes größere Waldgebiet um und in Berlin. Desweiteren liebe ich es Bücher und Geschichten vorzulesen. Ich bin auch für jeden Spaß zu haben. Ich würde mich freuen wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen würden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SC Simone C.
Bewertet am 28.05.2015
Thorsten hat gleich einen guten Kontakt zu unseren zwei Söhnen aufgebaut, geht offen auf sie zu. Er hat Ideen für gemeinsame Aktionen und legt Wert auf ein harmonisches miteinander. Er ist zuverlässig und pünktlich.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss