So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thu Thuy H.
91126 Schwabach, Bayern
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thu Thuy

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Vietnamesisch Französisch Chinesisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Thu Thuy (ausgesprochen Tui wie das Reisebüro), bin 27 Jahre alt und wurde hier geboren. Ich habe Tourismusmanagement im 4. Semester an der Hochschule München studiert lege aber für ein Weilchen eine Babypause ein :D. Ich lebe jetzt für eine Weile in Schwabach. Der Geburtstermin meiner Tochter ist am 25.6. Je nach meiner Verfügbarkeit und Bedarf kann ich mich flexibel an euren Tagesablauf richten. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit ist bei mir selbstverständlich. Erfahrungen: An der Fachoberschule konnte ich durch mein Praktikumshalbjahr in der Kinderkrippe und im Kindergarten erste Erfahrungen sammeln. Die Altersgruppe: 8 Monate bis 5 Jahre. Ich war auch Au-Pair in der Schweiz für ein halbes Jahr. Gekümmert hab ich mich um ein damals 5-Monate altes Säugling und um ihre 5-Jährige Schwester. Inn München habe ich schon bei einigen Familien über die Jahre die Kinder betreuen dürfen. Referenzen auf Anfrage möglich. Englisch und Vietnamesisch beherrsche ich fließend. Französisch und Chinesisch Grundkenntnisse. Auf Wunsch kann ich auch in den gewählten Sprachen mit Ihrem Kind/ Kindern kommunizieren. Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit euch! Liebe Grüße Thuy.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MS Marina S.
Bewertet am 24.07.2018
Thuy passt seit ca 9 Monaten auf meinen 4-jährigen Sohn auf. Sie holt ihn ca 2 mal wöchentlich vom Kindergarten ab und beschäftigt sich dann ein paar Stunden mit ihm. D.h. sie gehen entwder gemeinsam auf den Spielplatz, in's Schwimmbad, in ein Cafe oder nach Hause zum spielen. Jonas fühlt sich mit Thuy sehr wohl, das ist nicht nur deutlich spürbar sondern er spricht es auch so aus. Auch im Kindergarten habe ich von den Erziehern das Feedback erhalten dass mein Kind immer sehr gerne von Thuy abgeholt wird, das war bei früheren Babysittern/innen nicht immer der Fall. Ich kann Thuy nur empfehlen. Sie ist zuverlässig, liebevoll, umsichtig und kreativ im Umgang mit Kindern.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss