So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tiara J.
55246 Mainz-Kostheim, Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tiara

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich, Jurastudentin, habe bereits einige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Als zweites Kind in einer sechsköpfigen Familie habe ich mich natürlich auch um meine jüngeren Geschwister kümmern müssen. Nach meinem Abitur habe ich ein Jahr in London als Au-pair gearbeitet und auf ein Kleinkind und ein Baby aufgepasst. Gelegentlich passe ich auch jetzt noch auf meinen sechs Monate alten Neffen auf. Ich liebe den Umgang mit Kindern und bin eine sehr offene lebensfrohe Person mit der man Spaß haben kann. Zudem habe ich auch einen Erste-Hilfe Kurs absolviert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss