So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TL
Tien L.
86356 Neusäß, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tien

24 Jahre alt
Ich bin die Tien, 19 Jahre jung und studiere ab Oktober in München auch wenn ich immer noch in Augsburg wohne. Ich habe schon viele Erfahrung mir Kinder besonders im Vorschul- und Grundschulalter, da ich jeweils ein halbjähriges Praktikum sowohl in einem katholischen Kindergarten als auch in einer Grundschule gemacht habe. Des weiteren habe ich seit 2 Jahren einen 7Klässler Nachhilfe gegeben. Ich liebe es mich mit Kinder zu beschäftigen und habe meist einen guten Draht zu ihnen. Sie sehen mich meist wie eine große Schwester an, da ich einer Seits noch sehr jung bin. Auf der anderen Seits hatte ich für meinen Fachabitur für das Hauptfach Pädagogik und Psychologie 2 Jahre lang spezialisiert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen