So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tiffany R.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tiffany

31 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo! Mein Name ist Tiffany und ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus New Jersey, USA. Ich habe ein Jahr als Au Pair in Köln-Lindenthal gearbeitet. Seit zwei Jahren arbeite ich bei einem zweisprachigen (englisch / deutsch) Kindergarten in Köln. Während meines Jahres als Au Pair lebte ich bei einer sehr netten Familie und kümmerte mich um drei Kinder - 3 Jahre alt (Junge), 7 Jahre alt (Junge) und 9 Jahre alt (Mädchen). Im kindergarten habe ich in einer U3 Gruppe und sogar Ü3 Gruppe gearbeitet. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern - mein erster Job war in einer Kita! Ich habe mich um Kinder im Alter von Neugeborenen bis hin zu etwa 12 Jahren gekümmert. Ich habe viel Erfahrung bei fast allen Aktivitäten mit Kindern; vom Spazieren zum Spielplatz oder schwimmen gehen, bis hin zum Lesen einer Gutenachtgeschichte und Bett fertig machen der Kinder. Ich kann kochen, leicht putzen, bei den Hausaufgaben helfen und natürlich viele Kinderspiele spielen! :) Im Februar 2021 wurde ich auch zur zertifizierten Tagesmutter.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung