So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TH
Timotheus H.
38440 Wolfsburg Innenstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Timotheus

29 Jahre alt
Hallo, Moin oder Mahlzeit! Ich bin Tim, 26 Jahre alt und studiere BWL an der Ostfalia Wolfsburg. Ich darf mich "jüngster Bruder" von einigen Geschwistern nennen und durch ihre Kinder bin ich bereits ein stolzer Onkel. Der Kontakt zu ihnen allen ist sehr gut und durch Besuche und Feierlichkeiten lebendig. Die aktuelle Situation und dass ich einige hundert Kilometer von den meisten entfernt bin, schränkt dies natürlich sehr ein. Dadurch, dass ich in einem sehr sozialen Umfeld aufgewachsen bin und ich mich selbst auch als soziale Person beschreiben würde, fehlt mir dieses Gefüge aktuell natürlich besonders. Ich würde gern diese soziale Ader erhalten, etwas dazu verdienen und jemanden sinnvoll unterstützen. Die Zeit meiner angegebenen Erfahrung soll aussagen, dass ich von klein auf mit Nichten und Neffen aufgewachsen bin und somit sehr viele verschiedene Arbeiten und Tätigkeiten gelernt und gemacht habe, die damit in Verbindung stehen. Ob wickeln, Essen zubereiten, füttern, malen, spielen, an die frische Luft gehen, Hausaufgaben, kleine Dinge nebenbei sauber machen, von irgendwo zu Fuß oder mit dem Auto abholen - bekommen wir bestimmt alles hin. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr