So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Timo W.
09112 Chemnitz Kaßberg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Timo

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Timo, 31 Jahre alt und studiere Kindheitspädagogik an der IUBH Internationalen Hochschule. Eine Nebentätigkeit als Kinderbetreuer wäre für mich optimal, um die trockene Theorie weiter mit Leben zu füllen. Bevor ich vor zwei Jahren nach Chemnitz kam, konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern verschiedenen Alters sammeln. Ob bei meiner 8-jährigen ehrenamtlichen Trainertätigkeit oder als Mentor für Konfirmanden - ich war gern Ansprechpartner, Betreuung und doch gleichzeitig eine Art Freund. In einer Ganztagsschule, in der ich zwei Jahre tätig war, machte sich diese Erfahrung doppelt bezahlt. Ich gestaltete den aktiven Part des Tages und hielt die Kids mit verschiedensten Aufgaben und Unternehmungen auf trapp. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur