So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Timo W.
04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg
Ab 35 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Timo

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren,  liebe Angehörige,     mein Name ist Timo, ich bin 33 Jahre alt und staatlich geprüfter Sport- und Gymnastiklehrer sowie staatlich anerkannter Heilpädagoge.     Ich arbeite als Bewegungstherapeut und Masseur für Menschen mit Beeinträchtigung. Das Ziel meiner Arbeit ist es, ein ressourcenorientiertes und auf den Menschen angepasstes Bewegungsangebot zu erstellen und dieses regelmäßig durchzuführen. Durch die Bewegungsangebote sollen die körperliche Fitness, die Ausdauer und die Wahrnehmung des eigenen Körpers geschult und verbessert werden. Bei meiner Arbeit kombiniere ich meine Fähigkeiten der Bewegungslehre und der Pädagogik. In die Bewegungsangebote integriere ich Musik, verschiedene Medien und Sportgeräte, die Natur und alltägliche Gegenstände. Mit freundlichen Grüßen Timo
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
UK Ullrich K.
Bewertet am 17.01.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss