So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TB
Tina B.
73431 Aalen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tina

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :) Mein Name ist Tina, ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mit dem Abitur die Schule abgeschlossen und studiere jetzt. In der Schulzeit habe ich Erfahrung mit Kindern gesammelt, da ich in der Oberstufe Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung für die Unterstufe (etwa 9-13 Jahre) angeboten habe. Neben her habe ich mich ehrenamtlich im Sportverein engagiert, indem ich Kinder zwischen 4 und 12 trainiert und betreut habe. Außerdem helfe ich bei der Betreuung einer Flüchtlingsfamilie, wobei ich besonders viel Zeit mit den drei Kindern (3-10 Jahre) verbringe. Diese jahrelange Erfahrung mit Kindern verschiedener Altersgruppen hat mir viel gelehrt und auch viel Spaß gemacht! Da ich momentan viel freie habe, würde ich die Zeit gerne zur Kinderbetreuung nutzen. Falls Sie Interesse haben, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur