So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kindertagespflege Villa Kunterbunt
84518 Garching an der Alz, Bayern
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Tina , geboren 1984 und betreue seit 2015 bis zu fünf Kinder von 0-4 Jahren in meinem Haushalt. Die Betreuung in einer Kleingruppe bietet viele Vorteile, die Kinder knüpfen enge Kontakte zu den anderen Tageskindern, sind nicht dem ständigen Wechsel von Betreuungspersonen ausgesetzt und erleben die Fremdbetreuung als Zweitfamilie. Ich begegne meinen Tageskindern mit Respekt, viel Wärme und Zuneigung, sodass sie sich hier stets willkommen und erwünscht fühlen. Meine Motivation ziehe ich aus meiner Freude an der Arbeit mit Kindern. Aus ihrer ungetrübten, ehrlichen Art, ihrer Freude am Entdecken, ihrer Begeisterung für die kleinen Dinge, die man als Erwachsener oft gar nicht mehr wahrnimmt. Es macht mich glücklich, soviel Leben im Haus zu haben und ich kann bei der Arbeit mit Kindern meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich lege großen Wert darauf, für meine Tageskinder ein „sicherer Hafen“ zu sein. Jemand, zu dem sie gerne kommen, dem sie vertrauen und sich anvertrauen, der ihnen Geborgenheit, Sicherheit und Wärme vermittelt. Ein liebevoller Umgang, ein offenes Ohr und wachsame Augen sind meine Werkzeuge.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung