So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TT
Tina T.
81369 München Sendling-Westpark
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tina

35 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch
Hallo, ich bin Tina. Ich wohne in München, in der Nähe vom Harras. Ich habe mehr als 10-jährige Erfahrung mit Kinderbetreuung ( von 0 bis 10 jährige Kinder). Ich habe auch mehrjährige Erfahrung beim Haushaltshilfe. Ich helfe auch gerne beim Einkaufen. Ich bin sehr komunikabel, freindlich, fleißig, verantwortlich, zuverlässig und pünktlich. Ich mag mit Menschen gute Verhältnisse zu habe. Wenn Sie ein Jobangebot haben, sich interessieren und mit mir Kontakt aufnehmen würden, würde ich mich darauf freuen. Grüß Tina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss