So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina K.
80637 München Moosach
Ab 15 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tina

28 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch Russisch
Liebe Eltern, Ich bin Mari, 21 Jahre alt und bin studiere Medizin Studentin. Ich bin in München kurz vor umgezogen. Ich habe viel jährige Erfahrung in der Kinderbetreuung, weil ich fast immer um meine kleine Kusine betreut. Währen meiner Schulzeit habe ich Kinder von meinen Nachbaren babysitet. Ich spreche Englisch, Georgisch und bisschen Deutsch. Da ich mir Spaß macht um mit der Kinder Zeit zu verbringen und als ältere Schwester zu sein, möchte ich ihnen meine Kandidatur anbieten. Ich kann mit Kinder spielen, spazieren gehen, essen geben, lesen, sich kümmern, lernen und einfach die zeit sehr lustig verbringen. Kommunikation mit kindern macht mir immer besonders Spaß. Ich nehme eure Kinder in meinem Herz und kann ich gerne zuverlässig helfen. Wenn sie eine Interesse haben, lassen sie mich bitte darüber wissen. Grüße Tina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss