So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina M.
64807 Dieburg, Hessen
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Schönen guten Tag. Ich bin 30, gelernte Heilerziehungspflegerin (Fachkraft für Menschen mit Behinderung, ähnlich Erzieher/in) und habe vielfältige Erfahrungen im Bereich der Pädagogik und der pflegerischen Versorgung mit Kindern, sowie Erwachsenen. Näheres dann gerne im privaten Gespräch. Ebenfalls habe ich jahrelange Erfahrungen im Umgang und Zusammenleben mit Tieren. Dabei habe ich überwiegend mit Pferden, Hunden und Katzen zu tun gehabt, aber auch Terrarien-Tieren, Kaninchen und Co.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung