So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina M.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

24 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch
Liebe Eltern, ich heiße Tiko und suche einen Babysitterin Job. Ich bin sehr zuverlässig,verantwortlich und freundlich. Ich liebe es, mich um die Kinder zu kümmern und mit ihnen zu spielen. Ich habe viele Erfahrung mit den Kindern gesammelt. Z.B. ich war ein Jahr Au-Pair Mädchen in Leipzig und da habe ich auf drei liebevollen Kinder aufgepasst. Ich könnte auch bei der Haushalt helfen,kochen,aufräumen,bügeln oder mit Hund Gassi gehen. Ich würde mich auf Ihre Nachricht freuen! LG

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur