So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Tina M.
Tina M. Premium

Kinderbetreuung — 74343 Sachsenheim

74343 Sachsenheim
37 Jahre
8 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(3)

Details zu Tina

Hallo, mein Name ist Tina. Ich habe 2 Kinder im Alter von 7 und 5 Jahren. Ich habe in meinem Beruf viel mit Kindern zusammengearbeitet und ich finde es wunderbar, Kinder von klein auf in ihrem Leben zu begleiten und daran teil zu haben. Für die Kleinen zu sorgen und sie zu behüten, sowie ihnen die nötige Aufmerksamkeit und Geborgenheit zu geben, die sie benötigen. Ich biete ein familiäres Umfeld und qualifizierte Betreuung. Ihr Kind ist für mich wie ein Schatz, den es zu beschützen und umsorgen gilt wie meine 2 eigenen Kinder. Jedoch gebe ich weiter, dass es genauso wichtig ist, mutig zu sein, um ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Routinen sind sehr wichtig sowie geregelte Essens- und Schlafenszeiten, Selbstständigkeit und das soziale Miteinander. Wann immer es geht, sind wir einmal am Tag an der frischen Luft unterwegs. Freies Spiel bleibt aber eins der wichtigsten Dinge, auf die ich sehr achte.
Meine Zeiten: Montag-Freitag zwischen 7.30-17.00 Uhr (Kernzeiten), samstags und außerhalb der Kernzeiten nach Absprache, wenn möglich.
Preise: 7,00 Euro/Std. in den Kernzeiten.
Im Std-Lohn enthalten: gesundes Frühstück, frisches warmes Mittagessen, gesunder Nachmittagssnack. Ab 8/20 einen Platz frei.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Tina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil