So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina M.
74343 Sachsenheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(5)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tina

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Tina. Ich habe 2 Kinder im Alter von 12 und 10 Jahren. Ich habe in meinem Beruf viel mit Kindern zusammengearbeitet und ich finde es wunderbar, Kinder von klein auf in ihrem Leben zu begleiten und daran teil zu haben. Für die Kleinen zu sorgen und sie zu behüten, sowie ihnen die nötige Aufmerksamkeit und Geborgenheit zu geben, die sie benötigen. Ich biete ein familiäres Umfeld und qualifizierte Betreuung. Ihr Kind ist für mich wie ein Schatz, den es zu beschützen und umsorgen gilt wie meine 2 eigenen Kinder. Jedoch gebe ich weiter, dass es genauso wichtig ist, mutig zu sein, um ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Routinen sind sehr wichtig sowie geregelte Essens- und Schlafenszeiten, Selbstständigkeit und das soziale Miteinander. Wann immer es geht, sind wir einmal am Tag an der frischen Luft unterwegs. Freies Spiel bleibt aber eins der wichtigsten Dinge, auf die ich sehr achte. Meine Zeiten: Montag-Donnerstag zwischen 6.45 Uhr bis 15.00 Uhr (Kernzeiten). Andere Zeiten nach Absprache möglich. Ab 3/25 einen Platz frei ab 20 Std/Woche Ab 8/25 einen Platz frei ab 15 Std/Woche Ab 8/25 einen Platz frei 30 Std/Woche
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
HG Heike G.
Bewertet am 09.02.2017
Wir waren bei Tina zum Vorstellungsgespräch, Sie war sehr professionell und kompetent, so dass es für uns nicht schwer war, uns für sie zu entscheiden. Sehr sympathische und liebevolle Person.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss