So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina T.
92242 Hirschau, Bayern
Ab 12 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tina

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin seit einigen Jahren in der Kinderbetreuung tätig und arbeitete zuletzt in der Nachmittagsbetreuung einer Realschule. Angefangen habe ich bei einem Kind von acht Monaten, das ich 10 Jahre begleitet habe. Betreut habe ich auch schon Kinder im Rahmen einer Schulwegbegleitung und Familienbegleitung, darunter auch Kinder mit Autismus. Ich eine suche in Hirschau und näherer Umgebung (z.B.Schnaittenbach,Gebenbach, Amberg) eine neue Aufgabe. Zeitlich bin ich flexibel, allerdings ohne Auto mobil. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KS Katharina S.
Bewertet am 09.03.2021
Tina hat sich sehr liebevoll und zuverlässig um meine zwei Kinder gekümmert.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur