So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tino W.
02829 Neißeaue, Sachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tino

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) im Waldorfkindergarten Görlitz, konnte ich erste Einblicke in den Beruf des Erziehers erhalten. Ich arbeitete vormittags in einer Kleinkindgruppe mit Kindern von 2 bis 3 Jahren. Nachmittags arbeitete ich dann mit Kindern von 2 bis 7 Jahren zusammen. Ich kann ich ein Arbeitszeugnis vorweisen, welches mir vom Waldorfkindergarten Görlitz ausgestellt wurde. Mich Zeichnen Geduld, Kommunikationsfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein sehr liebevoller Umgang mit Kindern aus. Ich habe eine 4 jährige Nichte sowie einen 1 jährigem Neffen, die ich beide schon einige Male betreut habe. Seid dem 18.08 absolviere ich die Ausbildung zum Sozial Assistent am Berufsschulzentrum Görlitz, als Voraussetzung für die Erzieher Ausbildung. Mit freundlichen Grüßen Tino
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss