So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tiyobestiya M.
65795 Hattersheim am Main, Hessen
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Tiyobestiya

20 Jahre alt
Ich komme ursprünglich aus Äthiopien bin jedoch bei einer deutsch Familie aufgewachsen. Ich bin das älteste Kind aus der Familie, somit habe ich automatisch Erfahrungen gesammelt, was das Babysitten angeht (auch wenn’s nicht ganz freiwillig war). Ich bin zuverlässig und Kinder wachsen mir schnell ans Herz. Ich trainiere z.B Kinder von 5-11 und 13-17 Jahren HipHop, was mir jedes mal große Freude bereitet. Obwohl ich noch nie bei unbekannten Menschen babysitten war, bin ich mir sicher das ich den Job gut meistern werde und Sie sich auf mich verlassen können. Mit meiner guten Laune, offenen Art und Zuverlässigkeit, hoffe ich, ihren Alltag durch mein Babysitten, zu erleichtern. Liebe Grüße Tiyo :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen