So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tiziana M.
39112 Magdeburg Leipziger Str.
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Tiziana

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Italienisch
Hallo, bedingt durch die Semesterferien bin ich derzeit zeitlich sehr flexibel. Vor meinem Bachelor habe ich mein Fachabitur im sozialen Zweig absolviert. Dafür waren insgesamt 2 Praktika vorgesehen, aufgrund dessen war ich für 10 Wochen an der Dr.-Paul-Eber Mittelschule in Kitzingen (Bayern) und 6 Wochen an der studentischen Kinderkrippe in Würzburg (Bayern) tätig. Durch die Praktika habe ich Erfahrungen mit der Betreuung von Kleinkindern bis hin zu Jugendlichen. Des weiteren durch die Nachhilfestunden, die ich in Mathematik gebe. Zu mir, ich bin aufgeschlossen, belastbar, freundlich & hilfsbereit. Falls Ihr noch Fragen haben solltet, meldet Euch gerne bei mir! Liebe Grüße Tiziana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss