So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tiziana O.
90459 Nürnberg Gibitzenhof
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tiziana

32 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tiziana, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hirschaid. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und arbeite mit Kindern und Jugendlichen seit 2014. Ich habe Erfahrungen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit, im sonderpädagogischen Förderzentrum und seit über einem Jahre arbeite ich in einer Kita in Erlangen. Zusätzlich könnte ich selbstständig einige Sportprojekte für Jugendliche ab zwölf Jahren gestalten. Ich habe mit Kindern verschiedener Altersstufen gearbeitet, sei es für eine eins zu eins Betreuung oder innerhalb einer Gruppenbetreuung. Ich übernehme verschiedene Aufgaben, angepasst an das Alter der Kinder und an deren Bedürfnisse. Ich besitze noch nicht einen Führerschein der Klasse B, kenne mich aber mit den verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln aus. Ich habe kein Problem bis zu einer gewissen Strecke zu pendeln. Die Betreuung die ich anbiete gilt nur fürs Wochenende. Für mehre Fragen und Infos stehe ich euch gerne zur Verfügung! Sollten Sie Zeugnisse meiner früheren Arbeitsstellen und Nachweise meines Schulabschlusses benötigen können Sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Tiziana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss