So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tobias A.
85540 Haar, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tobias

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, Mein Name ist Tobias, ich bin 20 Jahre alt und befinde mich momentan im letzten Jahr der Ausbildung zum Kinderpfleger. Ab September 2020 werde ich die Sozial-FOS besuchen und mich im Fachbereich Sozialwesen weiterbilden. Ich würde mir gerne den Führerschein finanzieren und deswegen neben dem Ausbildungseinkommen und später während der Studienzeit etwas dazu verdienen. Bevor ich die Ausbildung begonnen habe, habe ich während ehrenamtlichen Arbeiten im örtlichem Jugendzentrum Erfahrungen mit Kindern und Behinderten gesammelt. Ich bin mit 3 jüngeren Geschwistern aufgewachsen. Über Ihre Anfrage würde ich mich sehr freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen