So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TD
Tobias D.
64823 Groß-Umstadt, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tobias

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Sozialpädagogische Fachkraft. Meine Schwerpunkte liegen im Betreuten Wohnen aber auch in der Einzelfallhilfe und der Schulbegleitung. Ehrenamtlich war ich bereits mehrere Jahre bei Ferienspielen dabei. Ich würde mich sehr über einen Gelegenheitsjob freuen. Ich bin sehr zuverlässig und zeitlich sehr flexibel, auch eine etwas weitere Anfahrt macht mir nicht so viel aus. Beste Grüße Tobias
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
bY btlsZfl Y.
Bewertet am 10.11.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss