So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TJ
Tobias J.
46117 Oberhausen Osterfeld-Ost
Ab 25 /h
1
Jahre Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Tobias

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, Mein Name ist Tobias. Ich bin 21 Jahre alt bin in Köln geboren und in Oberhausen aufgewachsen, ich mache derzeit eine Ausbildung als Kaufmann für büromangement die ich voraussichtlich am 31.07.2022 beenden werde. Der Umgang mit Kindern fällt mir sehr leicht da mein Bruder 5 Kinder hat und ich ihn in jeglicher Situation unterstütze was das Thema angeht. Ich bin ein freundlicher, wissensdürstiger Mensch und freue mich wenn ich Menschen in meinem Umfeld helfen oder unterstützen kann. Ich habe eine 3 Jährige Schulische Ausbildung absolviert zum staatlich geprüften Assistenten für Ernährung und Versorgung was dazu geführt hat das ich auch einige Gerichte zaubern und herrichten kann. Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, schwimmen gehen, spazieren gehen, Mit Freunden raus. Über einen Probetag oder ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tobias
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss