So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tobias S.
63741 Aschaffenburg Damm
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tobias

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Tobi, :) 20 Jahre alt, wohnhaft in Aschaffenburg/Damm und Student auf der Fachakademie für Sozialpädagogik. Dort mache ich mein Studium und damit verbundene Ausbildung zum Erzieher. In den letzten Jahren habe ich viel Erfahrung sammeln können und Spaß an der Arbeit mit Kindern bekommen. Seit 2008 bin ich Jugendleiter in der Jugend in Nilkheim und leite dort Gruppenstunden und 40h/Woche verbunden mit dem Studium im Kindergarten. Durch das Studium ist nicht das große Geld vorhanden, daher möchte ich gerne etwas dazu verdienen, soweit möglich, :) warum dann nicht in dem Bereich, der einem liegt und gut gefällt? ;) Ich würde mich freuen, mit euch Kontakt zu haben und vielleicht sieht man sich ja demnächst. ;)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung