So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tobias S.
53121 Bonn Endenich
Ab 25 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Tobias

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Von 2012-2014 habe ich an der FH-Köln den Studiengang Pädagogik der Kindheit und der Familienbildung besucht und von 2015-2016 in der Kita "Purzelbaum" in Volmerhoven gearbeitet. Mein Studiengang habe ich aus krankheitsbedingten Gründen in der Familie nicht abgeschlossen. Außerdem habe ich als Schulbegleiter gearbeitet und auch als Babysitter im Freundeskreis und auch über Betreut.de gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Betreuer mit demenziell erkrankten Menschen über die Tagespflege "Gemeinsam gehen" in Bonn-Beuel. Da ich nächstes Jahr heirate und nach Euskirchen umziehe möchte ich als Selbstständiger in der häuslichen Betreuung für Kinder und Senioren arbeiten. Mein Traum wäre eines Tages eine Tagespflege für demenziell erkrankte Menschen mit der Betreuung von Kindern zu verbinden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RK RlRlxbTXa K.
Bewertet am 03.08.2020
Leider meldet sich dieser Betreuer seit über drei Wochen nicht auf unsere Anfrage. Sehr schade.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss