So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tobias S.
04299 Leipzig Stötteritz
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tobias

26 Jahre alt
Hey, ich bin der Tobi! Hauptsächlich studiere ich Maschinenbau in München, aber die Arbeit mit Kindern ist seit meinem Freiwilligen Jahr in einem integrativen Kindergarten mein Ausgleich und LieblingsNebenjob. Auch deswegen habe ich die (bayrische) Ausbildung zum staatlich anerkannten Kinderpfleger absolviert. Ich babysitte seit über 4 Jahren und habe schon viele, verschiedene Familien sowie Tätigkeiten abgedeckt. Ich bin von Oktober bis März in Stötteritz/Reudnitz und würde mich freuen, bei einigen von euch mal die Kinder betreuen zu können ! Ich würde mich sehr freuen, wenn die Vergütung mit mind. 14€/h tagsüber und 12/h während Schlafenszeit passt. Aber natürlich Verhandlungsbasis :))
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr