So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tom L.
60326 Frankfurt am Main Gallus
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Tom

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Tom. Ich bin 22 Jahre alt und wohne seit Mitte September in Frankfurt. Ich habe ein FSJ und 2 Jahre Sozialassistenz in Gießen absolviert. Nun befinde ich mich im ersten Jahr der dreijährigen Piva (praxisintegrierte vergütete Erzieher-Ausbildung) Außerdem habe ich bereits vereinzelt Erfahrung im Babysitten für Freunde und Familie gemacht. Für die Arbeit mit Kindern entschied ich mich während den ersten Monaten meines FSJ‘s. Ich habe gemerkt wie viel die Kinder einem zurück geben und empfinde viel Freude daran sie auf ihrem Weg zu begleiten und Unterstützung zu bieten. Ich freue mich jedes Mal, die Kinder aus meinem neuen Alltag wieder zu sehen und habe großen Spaß an meinem Beruf, allerdings sind die Ausbildungen leider aktuell immer noch nicht so gut bezahlt, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich freue mich über jeden Interessenten der sich bei mir meldet, alles weitere kann dann in Ruhe geklärt werden. Falls Sie weitere Fragen zu meiner Person oder sonstiges haben, melden Sie sich gerne!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung