So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tonja H.
21335 Lüneburg Bockelsberg
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tonja

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, ich bin Tonja, 25 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Leuphana Universität Lüneburg im Master. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter- Job in Lüneburg und Umgebung. Seit dem Absolvieren meines Abiturs habe ich bereits einige Erfahrung mit Kindern gemacht: In Kanada habe ich für ein halbes Jahr als AuPair auf ein Neugeborenes und einen vierjährigen Jungen aufgepasst. Anschließend habe ich mich in Australien erneut um ein zweijähriges Mädchen und ihren fünfjährigen Bruder gekümmert. Die Arbeit und der Bezug zu den Familien hat mir sehr viel Freude bereitet. Seit nun drei Jahre arbeite ich in Hamburg an einer Stadtteilschule im Bereich der Lernbegleitung und Kursbetreuung. Auch hier habe ich viele wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern erworben. Zum Beispiel habe ganze Klassen alleine betreut oder einzelnen SchülerInnen mit unterschiedlichem Förderbedarf geholfen. Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen. :) Ganz liebe Grüße, Tonja
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur