So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Toreah F.
82152 Planegg, Bayern
Ab 15 /h
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Toreah

27 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo liebe Familie, ich bin Toreah und komme aus den USA, aus Oregon an der Westen Küste. Ich bin mit fünf Geschwistern erzogen, von Eltern, die extrem liebevoll sind. Als Kind lernte ich das Privileg wertzuschätzen, immer etwas lernen zu dürfen in voller Freiheit, die ultimativ zur Kreativität führt. Dies gibt mir die Sehnsucht, das Gleiche weiterzugeben. Jahren von internationaler Erfahrung mit einer Vielfalt von Altern und Kulturen trägt auch wesentlich dazu bei. Für ein Jahr arbeitete ich mit einer Hilfsorganisation, wobei ich ganz viel mit armen Gemeinden--besonders mit Kindern--in Südost Asien arbeitete. Selber bin ich Studentin und Künstlerin und suche einen Job, mit dem ich Freude dabei haben darf, den Kindern und den Eltern helfen kann und durch den ich mich finanziell unterstützen kann. Hauptsächlich bin ich Samstags verfügbar und würde gerne meine Arbeitszeit bei Ihnen darauf einschränken. Ich freue mich, mit einer entsprechenden Familie zu arbeiten und das Leben mit den Kindern teilen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur