So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Torma B.
88416 Ochsenhausen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Torma

26 Jahre alt Spricht Ungarisch
Mein Name ist Petra Bianka.Ich bin 20 Jahre alt.Ich komme aus Ungarn.Ich muss noch viele Deutsch lernen.Jetzt mache ich ein Deutschkurs.Ich bin sehr familienzentrischer,direkt,witzig und verlässlich.Ich habe 3 Geschwister,deshalb liebe ich auch Kindern. Ich habe mehrmals als Babysitter gearbeitet, die Familie war immer zufrieden mit meine Arbeit. Ich habe immer gute Rückmeldungen bekommen. Seit Jahren hatten wir immer viele Haus und Geflügeltiere. Ich habe viel im Pflege von Tiere geholfen.Meine Lieblingstiere sind Hunde und Pferden. Ich habe schon als Putzfrau,Babysitter,Verkäuferin und Kellnerin gearbeitet.Ich habe Kategorie B Führerschein .
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur