So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Trang V.
99423 Weimar Altstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Trang

26 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Deutsch
Meine Name ist Trang und komme aus Vietnam. Seit 4 Jahren wohne ich in Deutschland und mache gerade eine Ausbildung zur Hörakustikerin in Weimar. Ich habe Erfahrungen bei Betreuung von Kindern gesammelt, indem ich in Nordhausen ein Kind ein Jahr lang betreut habe. Ich habe sie von der Schule abgeholt und mit Ihr viele Aktivitäten zusammen unternommen wie z.B Spiele spielen, Kuchen backen, zusammen Fahrrad fahren etc. Dabei habe ich festgestellt, wie sehr ich die Arbeit mit Kindern mag und ich würde auch jetzt gerne wieder mit Kindern arbeiten.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung