So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Trisha B.
32657 Lemgo, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Trisha

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Trisha und bin 24 Jahre alt. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern, da ich ein Jahr in einer Kita gearbeitet habe und seit knapp 10 Jahren als Gruppenhelfer in Turnvereinen und als Babysitterin tätig bin. In meiner Gruppe und in meinen Babysitter Jobs habe ich Erfahrungen mit Kindern im Alter von 7 Monaten bis 8 Jahren gemacht und bin deshalb sehr offen was dies betrifft. In meinem Studium zur Sozialen Arbeit habe ich auch Erfahrungen mit älteren Kindern, bis zu 18 Jahren gemacht. In meinem Praktikum in einem Krankenhaus habe ich außerdem Erfahrungen in der Pflege sammeln können. In Praktika habe ich viel mit Kindern zusammengearbeitet die unterschiedliche Behinderungen hatten, was also gar kein Problem für mich ist. Ich würde mich über Nachrichten freuen und würde sie und ihr/e Kind/er gerne einmal kennenlernen. Mit freundlichen grüßen Trisha.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss