So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tülin B.
82131 Gauting, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tülin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo, ich bin die Tülin, bin 20 Jahre alt und bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Mir macht es unheimlich viel Spaß mit Kindern meine Zeit zu verbringen. Auch in anderen Bereichen wie Haushalt und Kreativität bin ich fit, dazu auch sehr flexibel. Da ich sehr jung bin, kann ich sehr schnellen und guten Bezug zu den Kindern binden und mache sehr viel wie z.B. basteln, malen, turnen, Ausflüge, singen, lesen, tanzen und vieles mehr.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HG Hilde G.
Bewertet am 10.07.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung