So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tugce Ö.
68623 Lampertheim, Hessen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Tugce

24 Jahre alt
Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Tugce und bin 20 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich in Erzieher Ausbildung und in meinen 6-wöchigen Ferien. Im September werde ich das 3. Jahr meiner Erzieher Ausbildung beginnen. Daher besitze ich schon viele Qualitative Kompetenzen im Umgang mit Kindern und bin bereit mit ihren Kindern, sozial pädagogisch richtig umzugehen und sie zu betreuen. Neben der Qualität, spielt natürlich das Herz für Kinder allgemein eine wichtige Rolle, jenes ich auf jeden Fall mitbringe. Ich bin dazu bereit ihre Kinder zu betreuen, sie zu pflegen, Aktivitäten mit Ihnen zu Unternehmen, für sie ausgewogen zu kochen, mit ihnen Hausaufgaben zu machen und vieles mehr. Da ich momentan Ferien habe und zuhause bin bringe ich viel Zeit und Flexibilität mit. Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden und wir uns natürlich persönlich kennenlernen würden und sie sich ein eigenes Bild von mir machen können. :) Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen