Kinderbetreuung über Nacht in Britz

Finden Sie die passende Kinderbetreuung über Nacht in Berlin Britz. Durchstöbern Sie die Profile der Betreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Lothar W.
Lothar
  • Ab 13 /h
  • Tempelhof
4 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Betreuung / Holen und Bringen
| Ich bin Lothar und gelernter Metallfacharbeiter . Mein Werdegang als Kinderbetreuer entstand im Jahr 2008 durch eine berufliche Neuausrichtung im "sozialen Bereich" durch das Jobcenter . Dabei trat mein Einsatz sowie mein Talent in der Kinderbetreuung deutlich zum Vorschein , worauf Einsätze in verschiedenen Grundschulen und Kitas einschließlich ein Seminar für Erzieher/in und Praktikum erfolgreich verliefen . So erweiterte ich meine Kenntnisse auch im Ehrenamt in Bereichen wie : Fußball Co - Trainer für Kinder , Kochen mit Jugendlichen , Kinderbetreuung in Hort und Kita . Seit 2013 bis heute unterstütze ich zuverlässig suchende Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder und wurde von Kindern gern angenommen . Ich habe zudem Erfahrung im Umgang mit ADHS und Autismus / Asperger Syndrom sowie der Kinderbetreuung über Nacht ( auch Sylvester ) . Betreuung des/r Kindes/r im vertrauten Umfeld sowie u. U. auch gerne bei mir ( Spielsachen wie LEGO , Fußbälle u. a. ist vorhanden ) , Bespaßung und bespielen sowie auch " Holen und Bringen " . Gerne beantworte ich zeitnah Anfragen und freue mich ebenso sehr auf Zusagen . Pünktlich spreche ich auf unserem Kennenlern- Gespräch mit meinen Dokumenten und guten Referenzen vor . Vielen Dank !
Zuverlässig, flexibel, freundlich und die Jungs mögen ihn. Spielt mit ihnen, malt, liest vor, Zähne putzen, Essen aufwärmen, Schlafanzug anziehen und ins Bett bringen. Geht auch mal zum Spielplatz etc. Somit sind wir zufrieden und können ihn getrost weiter empfehlen."
... "Mehr
  Dieter Ranjit W.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Britz zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier