Kinderbetreuung über Nacht in Kreuzberg

Finden Sie die passende Kinderbetreuung über Nacht in Berlin Kreuzberg. Durchstöbern Sie die Profile der Betreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Dinah K.
Dinah
  • Ab 14 /h
  • Mitte
Liebe Eltern und Großeltern (und Tanten und Onkel...?), ich bin Dinah - eine 23j. Berlinerin, die durch ein besonderes Familienereignis vor 11 Jahren in die Babysitter-Sparte gerutscht ist: Mein Bruder wurde geboren, als ich 12 Jahre alt war! Ich bin als große Schwester (wir waren immer zwei Mädels) schon immer sehr reif und erwachsen gewesen. Mit der Geburt meines Bruders standen plötzlich alle Freundinnen, mit denen meine Mama im Geburtsvorbereitungskurs war, vor der Tür und wollten mich als Babysitterin haben... Und so fing alles an! Ich konnte schon mit 12 Jahren perfekt wickeln und tummelte mich in den nachfolgenden Jahren immer öfter mit einem oder gleichzeitig zwei Babysitter-Kindern auf den Spielplätzen in unserem Kiez. Erfahrung als Babysitterin kurzgefasst: - Ich habe häufig auf schlafende Säulinge während der Nacht aufgepasst, sodass die Eltern auf Parties gehen konnten. - hatte lange 2Mädels babygesittet, mit denen ich nachmittags gespielt habe+abends noch Essen gemacht habe (5 und 7Jahre alt). - war als Ferienanimateurin mit Kindern aus sozialschwachen Familien in Berlin-Wansee in den Sommerferien aktiv - habe mit 18 Jahren ein FSJ in einem Kindergarten als Kindergärtnerin gemacht (15 Kinder im Alter zwischen 1 und 2 Jahren) - Außerdem habe ich in Nigeria in einem Therapiezentrum mit körperlich und geistig behinderten Kindern und Jugendlichen gerbeitet. - Während meines Studiums passte ich regelmäßig auf Kinder von Freunden auf (2 Mädels im Alter von 5J. und 9J.) Warum arbeite ich gern mit Kindern? Es ist keine Arbeit für mich! Auch, wenn Kinderbetreuung oft anstrengender als viele Minijobs war, nenne ich das nicht "Arbeit". Ich liebe Kinder einfach - und deshalb ist Arbeit für mich als Babysitterin ein doofer Begriff. Ich freue mich auf eine Nachricht - bin sehr flexibel! (gern auch vormittags oder nachts) Viele liebe Grüße, Dinah!
1
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Kreuzberg zwischen €9 und €11.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's