Kinderbetreuung in Krailling

Wählen Sie aus 8.470 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Fiona M.
Fiona Premium
  • Ab 16 /h
  • Krailling
2 1 Verifizierung
Erfahrene Babysitterin und Mutter sucht Job in der Betreuung
| Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Fiona und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Krankenpflegerin. In meiner Jugend habe ich häufig Babygesittet und dementsprechend Erfahrung. Ich bin seit Januar selbst Mutter einer Tochter und kenne mich deshalb vorallem was Säuglinge und kleinkinder angeht sehr gut aus :) Gerne würde ich eine Betreuung eines ungefähr gleich alten Kindes übernehmen (8-15 Monate) da ich meine Tochter immer wieder mitnehmen würde. Ich stelle mir das sehr angenehm vor da beide Kinder dann sozialkontakte zu gleichaltrigen hätten. Bei Interesse können Sie sich gerne melden :) Liebe Grüße
Hallo Fiona, vielen Dank für Deine zuverlässige Betreuung meiner Katzen. Ich hatte in den 20 Tagen immer das Gefühl, mich blind auf Dich verlassen zu können und wusste meine Tiere jederzeit in den besten Händen. Ich fand es super, auf dem Laufenden gehalten zu werden und zu erfahren, wie Du mit Ausdauer und Mühe ihr Vertrauen gewonnen hast und es somit auch geschafft hast, L regelmäßig ihre Tablette zu verabreichen. Auch die Achtsamkeit und Dein Einsatz, als sich mein großer Louis vor lauter Übermut verletzte, waren super. Und daher kann ich Dich an dieser Stelle nur wärmstens weiter empfehlen, wenn man ganz beruhigt seine Tiere in beste Hände geben möchte. Ich komme ganz bestimmt wieder auf Dich zurück."
... "Mehr
  Carola S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Krailling zwischen €14 und €18.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier