Kinderbetreuung über Nacht in Leutzsch

Finden Sie die passende Kinderbetreuung über Nacht in Leipzig Leutzsch. Durchstöbern Sie die Profile der Betreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Leutzsch zwischen €12 und €16.
Hannah A.
Hannah
  • Ab 9 /h
  • Altlindenau
Langjährig erfahrene Babysitterin
| Mein Name ist Hannah, ich bin 22 Jahre alt und wohne in AltLindenau. Ich bin vor zwei Jahren nach Leipzig gezogen und absolviere eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport und reise unglaublich gerne :) Ich biete lebenslange Erfahrung mit Babys und Kleinkindern aufgrund meiner 5 Geschwistern, meiner Großfamilie, meinen drei Patenkindern und Babysitten seit meinem 14. Lebensjahr. Ich kann mehrere Praktikas aus Kindergarten, Tagesmutter, Entbindungsstation und Kinderkrebsstation nachweisen und beherrsche natürlich Erste Hilfe. Ich habe Erfahrungen ab Neugeborenenalter, mit Zwillingen, bis zu 4 Geschwisterkindern, leichten Behinderungen und Nachtschreck. Ich habe nach meinem Abitur für ein Jahr in Kenia als Grundschullehrerin sowie in einem Waisenheim gearbeitet und meine kleine Schwester nachmittags betreut (damals wenige Monate). Dieses Jahr hat mich auch in Bezug auf die Kinderbetreuung hier, sehr geprägt. So bin ich am liebsten draußen, egal welches Wetter - ob kuschliger Spaziergang im Tragetuch, Betrachten jedes Steines, Spielen auf dem Spielplatz oder Bummeln durch den Zoo. Ich liebe es vorzulesen, vorzusingen (wenn auch nicht gut, aber wen interessiert das schon) und Blödsinn zu machen :) Ich arbeite im Schichtdienst und bin daher flexibel oder auch unflexibel, das ist Auslegungssache. Ich betreue am Tag, über Nacht, bei euch oder auch bei mir (Grundausstattung vorhanden), für Ein Wochenende oder für ein paar Stunden, also kurz gesagt, ich bin grundsätzlich für alles offen. Seit ich in Leipzig wohne habe/hatte ich 4 Familien (zweimal mit 3 Monaten angefangen, einmal mit 6 Monaten und ein Geschwisterpaar Neugeborener und 3 Jahre) Was ich erwarte: Eine offene und gute Atmosphäre mit den Eltern und eine langfristige Betreuung. Ich möchte nicht die zehnte Nanny der Woche sein, ich möchte euer Baby ein Stück seines Lebens mit begleiten und eine Beziehung zu mir zulassen dürfen. Babysitten ist viel mehr als nur ein Nebenjob! Es sei denn, ihr sucht jemanden für ein einmaliges Event :) Was euch erwartet: Eine humorvolle, ehrliche und zuverlässige Babysitterin, die weiß was sie macht und in engem Verhältnis mit euch arbeiten möchte.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier