Kinderbetreuung in Neuss

Wählen Sie aus 5.944 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Josy H.
Josy Premium
  • Ab 14 /h
  • Reuschenberg
6 1 Verifizierung
Kinderbetreuerin = Mini-Job Basis od. Midi-Job Basis, 41466 NE.
| Erf. als qualifizierte Kinderbetreuerin, in Zusammenarbeit m. d. Jugendämtern! Seit 37 Jahren (1986), mit offizieller Pflegeerlaubnis! Zusätzl.: Erfahren als Pflegehelferin erf. in d. ambul. u. häusl. Kranken- u. Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegeh. in ambul. Pflegediensten, z.B. ambul. Pfleged. d. Aidshilfe, anderen ambul. Pflegediensten, sowie Privatpflegen), gute mediz. Kenntn. Erste Hilfe Lehrgänge/Wiederbelebungsmaßn., erf. Pflege u. Betrg. erkrankter Kinder jegl. Alters, Neugeborenen, Säuglings- und Babypflege, Kleinkinder, Kinderpflege, Jugendbetrg., gute Kenntn. d. Ernährungslehre. 7 Mo. Vollzeitbesuch des Fachseminars f. Familienpflege b. Caritas. Die kompet. Betrg., das liebev. Behüten u. die Pflege v. Kindern jegl.Alters, ist f. mich eine absolute Selbstverständlichkeit! Bei Interesse Ihrerseits, lassen Sie mir doch bitte eine Nachricht zukommen. Vielen Dank.Herzl. Grüße - Josy H.
Josy ist sehr kompetent und erfahren im Umgang mit schwer kranken Patienten und deckt zusätzlich noch sehr viele andere Bereiche ab. Sie überzeugt durch ihr freundliches, offenes Wesen sowie ihr Selbstbewusstsein und Höflichkeit. Wertschätzende Zuverlässigkeit zeichnet sie weiterhin aus und alle Absprachen waren dementsprechend verbindlich und wurden eingehalten. Der Kontakt verlief sehr schnell und reibungslos. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und ist im Denken und Handeln flexibel. Ich freue mich, wenn es zukünftig zu einer Zusammenarbeit kommen wird. Josy ist eine ganz klare Empfehlung von mir!"
... "Mehr
  Rainer K.
Diana S.
Diana
  • Ab 20 /h
  • Augustinusviertel
2 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Babysitter, Kindermädchen - Erfahrung mit Zwillingen/Mehrlingen - 41464 Neuss
| Hallo liebe Eltern, ich heiße Diana, bin 44 Jahre jung und komme aus Neuss/Pomona. Ich habe selber zwei Kinder von 16 und 17 Jahren . Liebe Grüße Diana
Eine sehr zuverlässige ,freundliche und verantwortungsvolle Person. Absolut integer ! Reinigt hervorragend die gesamte Wohnung. Ist ist seit über 1 Jahr bei mir, ich kann Sie nur empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Dr. Silvio Di Iuorio Düsseldorf 29.03.2018"
... "Mehr
  Silvio D.
Jörg M.
Jörg
  • Ab 13 /h
  • Pomona
6 3-mal eingestellt
Brauchen Sie Hilfe? biete ich Babysitting-Service an - Mit eigenem Fahrzeug
| Hallo liebe Familien, Ich biete meine Dienste gelegentlich oder regelmäßig, für Abend oder Nacht, wenn Sie irgendein Abendessen oder Ausgang haben, oder an den Wochenenden oder im Urlaub. Meine Erfahrungen reichen bis ins Jahr 2014 zurück, als ich zunächst ein Jahr lang einen 10-jährigen Jungen in Mönchengladbacha und später zwei 8-jährige Zwillinge in Meerbusch betreut habe, sowie mehrere Monate lang weitere jüngere Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren in Düsseldorf. Ich bin fürsorglich und habe viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit Kindern; sie haben viel Spaß mit mir. Ich habe Erfahrung mit Kindern mit Behinderungen (Autismus) und würde Ihnen gerne helfen. Zurzeit arbeite ich als Rettungssanitäter beim Deutschen Roten Kreuz, was es mir unmöglich macht, Familien zu festen Zeiten zu unterstützen. Ich bin verheiratet und eine kleine Tochter habe, Mein Beruf ist Zahnarzt, ich bin studieren für ein Anerkennung von mein Beruf machen. Ich habe auch ein Zertifikat auf ATT (international) in Not-Medizin.
Jörg ist ein sehr zuverlässiger und vertrauensvoller Mensch, der sehr wertschätzend und liebevoll im Umgang mit meinem behinderten 17 jährigen Sohn ist. Er ist kommunikativ, entwickelt eigene Ideen für Unternehmungen und Freizeitgestaltungen und geht dabei adäquat auf die Bedürfnisse meines Kindes ein. Mein Sohn hat ihn ins Herz geschlossen und freut sich immer auf die gemeinsamen Termine. Wir sind sehr froh, ihn hier gefunden zu haben und möchten ihn nicht missen."
... "Mehr
  Margitta S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Neuss zwischen €13 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier