Kinderbetreuung über Nacht in Stuttgart

Finden Sie die passende Kinderbetreuung über Nacht in Stuttgart. Durchstöbern Sie die Profile der Betreuer von Betreut.de.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Judith
  • Ab 5 /h
  • Mitte
Hallo, ich heiße Judith, bin 21Jahre alt und studiere Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Englisch und Religion in Ludwigsburg. Ich bin die älteste von insgesammt 6 Geschwistern und habe so von Haus aus sehr viele Erfahrungen mit kleineren Kindern. Außerdem habe ich jede Menge kleine Cousinen und Cousains, die auf Familienfeiern meist wie Kletten an mir hängen ;) Das erste Mal gebabysittet habe ich im Alter von 14 Jahren bei einer Familie mit zwei sehr lebendigen Jungs am Anfang 2 und 5 und am ende 8 und 4 Jahre alt. Dort bin ich regelmäßig 3 Stunden nachmittags gewesen, in den Ferien auch oft längerund öfter. Nach 2 1/2 Jahren musste ich diesen Job allerdings aufgeben, da ich aufgrunde des Nachmittagsunterrichts in der Schule keine zeit mehr hatte. Bei einer weiteren Familie habe ich zur selben Zeit begonnen unregelmäßig aber ca 3x im Montag abends auf die Kinder aufzupassen. Am Anfang waren die zwei 0 und 4 Jahre alt, inzwischen sind sie 5 und 9. Dort bin ich die letzte Nacht vor meinem Umzug nach Stuttgart noch gewesen. Weiterhin habe ich seit 4 Jahren ca. 3/4x im Jahr auf unsere Nachbarskinder aufgepasst. DAs war mein anstrengenster JOb, da die drei Drillinge sind und nichts als Unfug im Kopf haben. INzwischen sind sie 10, zu Beginn somit waren sie 6. Das waren grob meine Erfahrungen. auch wenn es manchmal stressig war, macht mir das Arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß, da ich auch sehr gut mit ihnen umgehen kann und alle "meine" Kinder mich sehr sehr gerne hatten. Ich würde gerne Abends babysitten um wenn die Kindern schon schlafen eventuell für die Uni lernen zu können. Wenn wir uns aber schon kennen, können Sie mich ruhig auch mal für andere Zeiten fragen. Von der Bezahlung her würde ich gerne 7 euro die Stunde für wache Kinder und 5/6 Euro für schlafende Kinder verdienen. Arbeiten könnte ich überall dort wo es abends kein Problem für mich ist mit der Straßenbahn in Stuttgart noch nach Hause zu kommen. Liebe Grüße, bis hoffentlich bald, Judith
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Stuttgart zwischen €9 und €12.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's