So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ugurcan K.
23847 Rethwisch, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ugurcan

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Ugurcan (Can) und ich biete Ihnen hiermit meine Dienste als Baby- und Kindersitter an. :) Zurzeit bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung als Sozialpädagogischer Assistent, habe somit praktische aber vorallem auch bereits professionelle Erfahrung mit Kindern sammeln können. Vor meiner Ausbildung habe ich ebenfalls regelmäßig auf die Kinder meiner Cousine aufgepasst - Damals 1J. 3J. und 7J. alt - Da meine Ausbildung unbezahlt ist, versuche ich mir nun auf diesem Wege einwenig Geld zu verdienen. :) Warum ich? - Ich bin sehr geduldig. - Ich bin sehr liebevoll. - Ich bin sehr aufmerksam. - Mir ist wichtig, dass die Kinder eine gute Zeit haben. Bei Bedarf werde ich: - Kochen - Wäsche waschen - Gemeinsam mit Kindern das Zimmer aufräumen - Bei schulischen Aufgaben behilflich sein - Bei Kita-Aufgaben behilflich sein - Mein Augenmerk auf (?) legen. Ich betreue Kinder unter 3J. nur dann an, wenn das Kind mit ihrer Abwesenheit bereits zurecht kommt! Ich betreue maximal 3 Kinder auf einmal. Ich passe auf Kinder im Alter von 3 - 12 auf (Ausnahmen möglich).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss