So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Uliana K.
54516 Wittlich, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Uliana

24 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo, ich heiße Uljana und bin erst 19 Jahre alt. Natürlich entsteht sofort eine Frage: Kann so ein junges Mädchen gut mit Kindern umgehen? Ich habe noch keine große Erfahrungen, weil noch keine eigene Kinder habe, aber ich mag die Kleinen und meistens mögen sie mich. Ich spreche viele sprachen, kann den Kindern etwas beizubringen, bin kreativ, also Spiele sind kein Problem für mich. In der Zukunft möchte ich Veranstaltungskauffrau werden, was über meine Organisationsfähigkeit spricht. Außerdem bin ich extrem zuverlässig und verantwortungsbewusst. Also wenn ich in Ihnen das Interesse erweckt habe, dann würde ich mich sehr auf ein Vorstellungsgespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Uljana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss