So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulla P.
50677 Köln Neustadt-Süd
Ab 17 /h
(9)
7x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Ulla

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familien! Seit 2008 arbeite ich als Kinderfrau und habe vormittags Kapazitäten frei. Ich stamme aus einer kreativen, christlich geprägten Familie mit 6 Geschwistern. Nach meinem Musikstudium habe ich einige Jahre Theater gespielt. Jetzt erfüllt mich die Arbeit mit den Kindern zusammen mit meiner Tätigkeit als Künstlerin/Malerin. Ich bin eine vielseitige Person mit gesundem Menschenverstand und pädagogischem Geschick. Mit den Kindern singe, musiziere und male ich, wir streifen durch den Park und zu Spielplätzen, entdecken Stadtbibliothek und Museen, spielen Puppen-, Rollen- und Gesellschaftsspiele. Das gemeinsame Erfinden von lebhaften Spielen, ganz persönlichen Liedern, Geschichten und Gedichten gehört zu den „Ulla-Tagen“ genauso wie zur Ruhe zu kommen beim Vorlesen und oder mit einer kindgerechten Massage. In meinem Gepäck findet sich immer wieder eine Überraschung: ein Bilderbuch oder eine der 2 kleinen Geigen für Kinder ab 2,5 bzw. 5 Jahren, die ausprobiert werden dürfen und mit denen wir von Anfang an improvisierend zusammen musizieren (weitere Instrumente: Gitarre, Klavier, Blockflöte, Glockenspiel) Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen!
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 9 Bewertungen
AL Andrea L.
Bewertet am 11.11.2017
Wir sind sehr froh, dass wir Ulla als Babysitterin gefunden haben. Sie ist sehr sympathisch und aufgeschlossen. Wir können uns auf sie verlassen und unsere Tochter ist von ihren kreativen Spielideen jedes Mal fasziniert. Wir empfehlen Ulla uneingeschränkt weiter und sind der Meinung, sie ist für jedes Kind eine Bereicherung.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss