So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ursula C.
40233 Düsseldorf Flingern Nord
Ab 12 /h
(7)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ursula

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Ulli und bin 29 Jahre alt. Mein Studium als Sozialpädagogin habe ich 2011 in Düsseldorf abgeschlossen. Mittlerweile arbeite ich bei der Fachberatung "Kindertagespflege". Gerne betreue ich nebenbei eure Kinder, da es mir eine große Freude bereitet, Kinder im Alltag zu begleiten und sie beim Aufwachsen zu sehen. Ich kann seit meinem Studium auf jahrelange Erfahrung bei mehren Familien mit Kindern im Alter von 2 Monaten bis etwa 9 Jahren zurückblicken. Dabei habe ich die Eltern in allen möglichen Alltagsaufgaben unterstützt. Ich freue mich auf Mails und Anrufe!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,86
basierend auf 7 Bewertungen
GG Georgia G.
Bewertet am 17.04.2015
Sie war schnell mit der Beantwortung meiner Anfrage, auch wenn sie mir abgesagt hat.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss