So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ursula J.
65589 Hadamar, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ursula

35 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin auch eine Mutter und suche einen Job als Tagesmutter oder Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern von verschiedenem Alter. Ich habe auch kleinen Babys aufgepasst. Die Kinder sollten zu mir nach Hause gebracht werden, um auf sie aufzupassen, da ich zwei eigene Kinder habe und sie mit der Corona-Situation nicht in den Kindergarten gehen. Wir haben 3 Katzen, einen Garten und viel Platz zum Spielen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss