So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ursula S.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ursula

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Ich bin eine 67jährige Frührentnerin mit großer Affinität zu Kindern. Während der Schulzeit und dem Studium (Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaften) habe ich regelmäßig als Babysitterin gearbeitet. 26 Jahre lang war/und bin ich eine aktive, einfühlsame, liebevolle und verständnisvolle Patentante meiner Nichte. Auch während meines 6jährigen Italienaufenthalts habe ich stets neben dem Job als Babysitterin gearbeitet. Ich bin sehr empathisch und kann mich gut in kleine Seelen hinein versetzen. Meine immer noch lebendige Phantasie ermöglicht mir, kindgerechte außergewöhnliche Geschichten zu erzählen und abenteuerliche Spiele zu spielen, von denen Kinder begeistert sind. Ich habe ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, bin fürsorglich und liebevoll. Über die Möglichkeit einer Vorstellung würde ich mich freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss